Newsarchiv

Hier findet Ihr einige ältere Nachrichten von und über Ceolma:


26.12.2012:  Kleines Weihnachstgeschenk
Ceolma wünscht Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und schenkt Euch dazu den Tune Farewell to a season (mp3, Demoversion in voller Länge zum kostenlosen Download). Viel Spaß!

25.05.2012:  Neue Fotos
Endlich haben wir die Fotos auf der Homepage an die Zahl der Bandmitglieder angepaßt... Vielen lieben Dank an Kristina für den Spaziergang im Wald!!

20.10.2011:  Ceolma beim 9. Bonner Irish Folk Festival
Am 8. Oktober durfte Ceolma zusammen mit Cara und dem Reel Bach Consort auf der Bühne der Bonner Harmonie auftreten. Für alle, die nicht dabeisein konnten, haben wir eine Reihe von Videos gesammelt. Viel Spaß!

20.10.2011:  Ein neues Gesicht
Nun wird es aber höchste Zeit, das neue Gesicht bei Ceolma endlich einmal vorzustellen: Jonas Liesenfeld ergänzt mit seiner Fiddle schon seit Juni den Sound von Ceolma. Wer uns bei den Festival-Auftritten in Rheinbach, Ratingen und Bonn erlebt hat, der konnte sich selbst davon überzeugen, wie gut sich Jonas in unsere Arrangements einfügt. Willkommen bei Ceolma, Jonas!

22.03.2011:  Mitspieler gesucht
Fiddle oder Box gesucht als 4. Mitglied von Ceolma, gerne mit Gesangsstimme oder 2. Melodieinstrument. Keine Anfänger. Geographische Nähe zu Bonn wäre günstig, aber nicht zwingend. Bei Interesse oder Fragen bitte Email an uns.

17.03.2011:  Website ist online
Genau zum Jahrestag von Ceolma (nämlich dem St. Patrick's Day) haben wir diese Website in Betrieb nehmen können. Hier findet Ihr bis auf Weiteres alle Informationen und Neuigkeiten von und über Ceolma. Noch sind zwar nicht alle Seiten mit den passenden Inhalten bestückt, aber trotzdem schonmal: Viel Spaß beim Stöbern!